Mein Dampfmodellhobby
Lokomotiven, Dampfmaschinen und andere Modelle

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Christian
Homepage:-
Zeit:29.05.2020 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Endlich jemand dee die Frühzeit der Dampfloks im Fokus hat. Super Arbeit !

Name:Peter Hunziker
E-Mail:waldsportlergmail.com
Homepage:-
Zeit:31.07.2019 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Ganz tolle Modelle, Hartmuth. Respekt vor so viel Können. Und irgendwann kommen dann sicher auch dampfhalu.de.tl und dampflhalu.de noch zusammen, aber ich kenne das mit den Prioritäten ........

Name:Jürgen Eichardt 
E-Mail:juergen-eichardtweb.de
Homepage:http://www.ship-model-today.de
Zeit:06.04.2018 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Hartmut,
ganz großes Kino, was du da auf deiner Strecke lieferst, ich bin beeindruckt!
Weiter so!
Jürgen

Name:Sebastian 
Homepage:http://www.spielzeugdampfmaschine-kaufen.de
Zeit:10.03.2017 um 09:25 (UTC)
Nachricht:Es ist schön zu sehen, wie viel Liebe hier drin steckt. Leider werden es immer weniger, diesem schönen Hobby anhängen.

Name:Markus Franke 
E-Mail:markusfrankeonline.de
Homepage:http://www.e-agrar.eu/wetter/wetterlangenau/
Zeit:31.08.2014 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Hartmut gute sache

Name:Frank Rheiner
E-Mail:f.rheinerarcor.de
Homepage:-
Zeit:21.01.2011 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Hartmuth,
bin auf der Suche nach Unterlagen für den ADLER auf Deine Hompage gestossen.
Respekt und Gratulation für dieses tolle Werk.
Viele Grüße vom Bodensee. Dampffreunde Friedrichshafen

Name:Gert Franke
E-Mail:gertlangenauarcor.de
Homepage:-
Zeit:31.08.2009 um 19:20 (UTC)
Nachricht:hallo hartmut he das sind ja tolle bilder wered diese dem markus weiter leiten konnte leider erst jetzt dein e-mail aufmachen gruss gert aus schopfheim

Name:Ingo Block
E-Mail:ingo.bockt-online.de
Homepage:-
Zeit:08.08.2009 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Lieber Harmuth,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Jungfernfahrt!
Ich hoffe, dass alles zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat. Die Leute müssen begeistert gewesen sein!
Liebste Grüße aus Sprockhövel.
Ingo

Name:Wilhelm Tölke 
E-Mail:wilhelm-toelket-online.de
Homepage:http://www.dampflok-willi.de
Zeit:13.05.2009 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Hartmuth,
es ist eine Freude, den Werdegang Deiner Modelle zu verfolgen. Insbesonder das Meisterwerk Deiner 'Adler'. Wenn ich so etwas sehe, bekomme ich vor Begeisterung immer Herzklopfen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem immer Gesundheit, damit wir noch viel von Deinem Können mitbekommen und unsere nachfolgende Generation zum Nachmachen animiert wird.
Viele Grüße
Wilhelm

Name:Tommy Ehnert 
Homepage:http://www.ehnertscher-betrieb.de.tl
Zeit:30.03.2009 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Hartmuth,

es freut mich, dass deine Seite immer voller wird!

Könntest du nicht mal mit deinem ADLER nach Dresden kommen? Ich hätte da auch eine 5-Zoll Strecke in der Nähe.

Weiter so und noch viel Erfolg!

Wünscht dir Tommy